Kindergeburtstag

Suchen Sie eine gute Idee für einen Kindergeburtstag? Soll der Kindergeburtstag ein spezielles Erlebnis für ihr Kind werden? Dann feiern Sie den Kindergeburtstag mit der Grünen Schule Basel

Besonders geeignet für jüngere Kinder ist die Führung Hexerei im Kräutergarten und Sinnessafari.

Wichtig: Am botanischen Garten können keine Geburtstagsparties mit Tee und Kuchen etc. gefeiert werden. Wer anschliessend an die Führung feiern möchte, kann dies zum Beispiel bei trockenem Wetter auf dem angrenzenden Petersplatz tun.

Eine Führung für private Kindergruppen kostet Fr. 160.-. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Es können maximal 12 Kinder teilnehmen, ansonsten verdoppelt sich der Preis, da wir dann zwei Gruppen mit zwei Gartenlehrern bilden müssen.